top of page

Unser Team

bgImage

Ronny

Owner und Headcoach

Baujahr: 1982

Mit 6 Jahren habe ich mit Kampfsport angefangen.

Von Jiu Jitsu, über Capoeira, Kung Fu und Taekwondo habe ich im März 2017 zum CrossFit gefunden und es lieben gelernt. Seit dem ist tägliches Training für mich, ein nicht mehr wegzudenkender Teil, einer gesunden Lebenseinstellung.


Wenn ich nicht in der Halle stehe, bin ich für meine Familie da, oder mit dem Motorrad unterwegs.

bgImage

Christian


Der "Chaot" ,  der "Allrounder"

oder einfach der "Maier"

Ich startete mit CrossFit, weil ich die Herausforderung gesucht habe.

Das funktionale Training ist für mich der ideale Mix von Gewichtheben, Gymnastik, Ausdauer und Koordination. Quasi für mich der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Ich habe 2019 als absoluter "Nichtskönner" angefangen und bin seither mit dem erlernen und perfektionieren der Skills und Bewegungsabläufen beschäftigt. 2022 habe ich die Prüfung zum CF-L1 Trainer abgelegt

Warum coache ich nun ???

Weil ich selbst von "0" angefangen habe und aus eigener Erfahrung weiß, wie anstrengend es ist, wenn man von  vorne beginnt.

Jedoch auch, wie man sich über jeden kleinen Erfolg / Fortschritt freuen kann.

Deshalb, immer Kopf hoch, Arsch anspannen und niemals im falschen Moment los lassen!



 

Sophie

Ehrgeizig, genau, lachend und tanzend

... für alles zu haben

Baujahr: danach fragt man doch nicht ;-)

2019 hat mich der Mix aus Funktionalität, Ausdauer, Gewichtheben und Gymnastik überzeugt und bietet mir seitdem den perfekten Ausgleich zum Schreibtisch.

Da ich selbst, stetig an neuen Herrausforderungen gewachsen bin, habe ich 2022 den Fitnesstrainer-Schein gemacht, um mein Wissen teilen zu können.

bgImage

 

Yannick

 

-= in progress =-

bgImage
image.jpg

Luana

 

Gewichtheben ist meine große Leidenschaft.

 

Baujahr: 2004

Ich hab 2019 mit Crossfit angefangen.

Der Umgang mit den Menschen und die Comunity sind mir sehr ans Herz gewachsen und in schlechten Zeiten ist der Sport immer ein großer Halt für mich.

Im Sommer 2022 hab ich meinen CF-L1 Trainer Schein gemacht weil ich gern vermitteln möchte was am Sport so toll ist.

Wenn ich nicht beim Sport bin oder für meinen Abschluss lerne treffe ich mich mit Freunden oder gehe mit meinen Hunden in die Natur.

bgImage
image.jpg

Mandy

HIIT the Beat Trainer &  Box-Fee

Baujahr: 1979

Ich bin schon immer sportlich aktiv seit ich denken kann.

Crossfit seit 2017, HIIT the Beat seit 2021, in den Jahren davor waren die Inliner und das Snowboard meine Begleiter, je nach Jahreszeit.

Ich bin auserdem der fleißige Wichtel im Hintergrund, der sich um Organisation, Büro, Marketing und Zusammenhalt kümmert und die blöden Ideen hat.

Den Rest meiner Zeit teile ich auf zwischen Familie, Job, Hunden, Motorrad und Schlaf... Ich liebe Schlaf .

bottom of page